Ausgabe 10/22

Ausgabe 10/22

Die neue Ausgabe Eures Lieblingsmagazins ist da!

Videos

"BIG BMX" Willingen

Auf der Worldcup Strecke in Willingen haben sich vor fast 10 Jahren Legenden wie Steve Peat und Cedric Gracia die Sekunden um die Ohren gehauen. Nathan Rennie hat den Track damals schon mit Recht als „BIG BMX“ Track bezeichnet, welcher er auch war. Dieses Jahr wurde in Willingen während des BikeFestivals der zweite Lauf des IXS German Cups 2014 ausgetragen. Zum ersten Mal ist die Strecke am Ettelsberg ein Teil der deutschen Rennserie und wurde deswegen leider komplett entschärft
Kommentare

Ähnliche Artikel

Willingen: Start in die Bike-Saison mit Beliebtem, Bewährtem und neuen Plänen

Willingen: Start in die Bike-Saison mit Beliebtem, Bewährtem und neuen Plänen

Die Natur erwacht. Sonnenstrahlen machen aktiv und heben den Gute-Laune-Pegel.

26

Apr

2023

Bike Festival in Willingen - Race Report

Bike Festival in Willingen - Race Report

Der iXS Downhill Cup startete beim Bike Festival in Willingen in seine Saison.

23

May

2022

Enduro Trail im Bikepark Willingen nun offiziell

Enduro Trail im Bikepark Willingen nun offiziell

Einer der beliebtesten Trails im MTB ZONE Bikeparks Willingen: Enduro Trail

02

Sep

2021

Suche