WHISTLER IST ETAPPE 6 BEI ENDURO WORLD SERIES IN 2019

Wenn es jemals einen Veranstaltungsort gab, der keine Einführung brauchte, ist es das unnachahmliche Whistler, wohl das Bike Reiseziel des Planeten. Es ist also keine Überraschung, dass die Enduro World Series (EWS) zusammen mit Crankworx für das sechste Rennen der Saison 2019 dorthin zurückkehrt.

Die Konstante in Canada hat in jeder EWS-Saison bis heute gezeigt, warum es einfach dazu gehört. Die Vielfalt an Terrain und Wegen, die Whistler  bieten kann, trägt dazu bei, dass diese Destination eines der Ereignisse des Jahres ist.

Darren Kinnaird, Crankworx General Manager, sagte: "Wir fühlen uns geehrt, in einer Liste solch unglaublicher Reiseziele zu sein. Wir freuen uns darauf, die Athleten wieder in Whistler willkommen zu heißen und einige der besten Fahrer der Welt zu treffen."

Hier gehts zur HP der EWS!

Gepostet am 11.02.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel