Video: Team Racing Dudes – Let's Go Biking!

Von Ralph Schupp und den Racing Dudes gibt's was auf die Augen! Der Titel des Clips "Let's Go Biking" spricht wohl für sich...

Die Racing Dudes sind zurück! Irm rotiert bereits seit Wochen, damit das Setup für die Saison steht. Wenn Johann mit seinen südafrikanischen Füßen deutschen Boden betritt, ist das immer ein spezieller Moment. Das ist so etwas wie das Wiedersehen zweier Brüder. Außerdem steht die neue Saison vor der Tür und die neuen Bikes stehen zum Shredden bereit. Zwar hat sich der Frühling 2017 etwas bitten lassen, doch so fanden sie Mitte Mai noch perfekte Bedingungen mit frischem, lichten Grün vor. Es waren für die Racing Dudes die ersten gemeinsamen Sessions auf dem neuen Material. Gedreht wurde mit Filmer Ralph Schupp am Klinovec (Keilberg) und in Chomutov, weil alle drei Tschechien lieben und das Erzgebirge ihre Spielwiese ist. Johann zum Beispiel spricht inzwischen schon fast fließend tschechisch.

Aber was faseln wir noch lange rum: Clip anschauen!

Gepostet am 26.06.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel