VIDEO: Scott Chasing Trail Ep. 2

SCOTT Bikes gehen mit ihrer Reihe "Chaing Trail" in die zweite Runde! Im zweiten Video der Serie begeleiten wir Neko Mulally in den Great Smokey Mountains in North Carolina, USA. 

Der Westen North Carolinas hat alles, was das Bikerherz begehrt. Berge mit endlosen Abfahrten und gemäßigte Zonen, die fast das ganze Jahr über perfekte Bedingungen zum Trailsurfen bieten. Neko Mullaly beschreibt seinen Drang, diese Trails zu entdecken und wir dürfen ihn auf den Augen schmeichelnden Bildern dabei begleiten. Auch Größen wie Mick Hannah vom UR Team oder Luca Shaw sind hier unterwegs, um an ihren Skills zu feilen und etwas Ruhe in ihren stressigen Race-Alltag zu bringen. Kein Wunder also, dass Neko sich hier pudelwohl fühlt, oder?

"Chasing Trail Ep.2" ist ein schönes Beispiel für ein entspanntes, entschleunigtes Bike-Video, das Bock darauf macht, sich das eigene Bike zu schnappen und hinaus in die Wildnis zu ziehen. Schade nur, dass Nort Carolina doch ein ganzes Stück weg ist. Aber Neko beschreibt ja seine eigenen Hometrails - auch in unserer Heimat werden sich Trails und Gegenden finden, die uns dabei helfen, zurück zu unserer inneren Ruhe zu kommen.

Gepostet am 30.05.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel