VIDEO: Peaty #LastOrders Ep. 02

Steve Peat hat sich zwar aus dem aktiven Downhill Renngeschehen weitesgehend zurückgezogen. Das heißt aber nich, dass der durstige Engländer es einen Deut langsamer angehen lässt!

Peaty hat seit kurzer Zeit eine eigen Online-Serei: "#LastOrders", ein Feuerwerk an Bike-Action und Verrücktheiten, die den coolen Briten nicht nur gekonnt in Szene setzt, sondern auch noch eine Menge Spaß beim Zuschauen macht. Und weil man zu zweit bekanntlich weniger allein ist, hat Peaty sich keinen Geringeren als Monster-Energy-Kollegen Ken Block ins Video geholt! Der kann übrigens auch mit weniger als vier Rädern Gas geben, wie vielleicht der ein oder andere von euch schon weiß. Aber was reden wir so lange! #LastOrders, let's go! 

Fotogalerie

Gepostet am 14.12.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel