Spank erweitert World Cup Team

Spank gibt vor Lourdes Teamnews bekannt!

Dass das Polygon UR Team um Tracey und Mick Hannah auch 2016 mit Spank Parts unterwegs sein wird überrascht wohl keinen. Wir hoffen, dass die beiden Geschwister dieses Jahr mehr Glück im World Cup haben werden. 2015 hatte besonders Mick mit Verletzungen und der damit verbundenen Rekonaleszenz zu kämpfen.

Neu ist die Zusammenarbeit mit dem Commencal/Vallnord Riding Addiction Team, zu dem unter anderen Remi Thirion und George Brannigan gehören. 

Der neue Spank Laufradsatz "Spike Race33" wurde zusammen mit Hutchinson und dem Vallnord Team entwickelt und soll die "maximale Tubeless-Sicherheit" bieten, die man zur Zeit kaufen kann. Das "VIBROCORE" Feature, das sich in den Top-Lenkern von Spank findet, wurde zusammen mit den Hannahs und Fabien Cousinié vom Polygon UR Team entwickelt.

Fotos: Spank

Gepostet am 02.04.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel