Sam Pilgrim & TSG Apparel

Slopestyle Sta​r Sam Pilgrim fährt ab sofort mit TSG Apparel

Sam Pilgrim fuhr bereits mit TSG Helm bevor er 2007 offiziell ins Pro Team aufgenommen wurde. Die Schweizer Protektoren Marke wurde bei einem Event auf den damals noch sehr jungen Engländer aufmerksam und erkannt sein Potential. Hier begann die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit TSG und Sam Pilgrim. 

Das Jahr 2016 stellt nun einen neuen Meilenstein in der Zusammenarbeit dar: Sam Pilgrim fährt ab sofort auch die Bike Performance und Streetwear von TSG Apparel. Nun ist er also genau dort, wo er hingehört. Sam Pilgrim verkörpert TSG wie kein anderer und ist seit Jahren einer der wichtigsten Botschafter der Marke. 

„I’ve ridden with TSG protection since i started biking and I’ve been on the team since 2007, so when the chance came to ride for TSG apparel as well I couldn’t turn it down. I’m excited for everyone to see the new range of clothing and I’m stoked I get to wear them! Thanks for this cool opportunity guys!!!“ freut sich Sam Pilgrim.

TSG baute 2014 ihre Bekleidungslinie aus und startete mit MTB Performance Apparel.  Sam trifft nun auf weitere langjährige Teammitglieder. Timo Pritzel war bereits beim Launch Botschafter für TSG Apparel, Amir Kabbani kleidete sich eine Saison später mit TSG ein. Mit den drei Mountainbike Pros hat TSG nun nicht nur äußert talentierte und erfolgreiche Teamrider am Start, sondern auch drei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, die ihre Erfahrungen, Anforderung und Ideen in die Entwicklung der zukünftigen Kollektionen mit einfließen lassen. Das Resultat wird TSG auf der Eurobike 2016 in Friedrichshafen präsentieren. 

Gepostet am 11.02.2016 von Thomas |

Ähnliche Artikel