#ROADTORAMPAGE 2 FOTOGALERIE

#Rampage

Nachdem wir euch vor ein paar Wochen mein #Roadtorampage Album präsentiert haben, geht es heute mit der Mutter aller Freeride Events weiter - der Rampage selbst. Egal aus welcher Sicht, ob Fan, Redakteur oder Fotograf, das was ich bei der Rampage live und in Farbe gesehen habe, toppte bisher alles was ich in den 5 Jahren als Redakteur erlebt habe. Kein Foto oder Videoclip wird dem Gelände, der Lines und Skillz bzw Wahnsinn der Teilnehmer gerecht. Die Jungs sind einfach verrückt. Um ehrlich zu sein hatte ich vorher beim fotografieren noch nie so viel Schiss, wie in Utah. Ein unachtsamer Schritt und man steht an der Kante eines 20 Meter Drops. Und jetzt viel Spaß mit der Rampage Gallery. Und drückt mal die Daumen das ich auch bei der nächsten rampage wieder dabei bin.

yeeooow
bobo

Gepostet am 07.01.2016 von Thomas |

Ähnliche Artikel