Raum, sich zu entfalten: SRAM GX Eagle

Die SRAM Eagle Schaltgruppe brachte uns den 12-fach Antrieb ans Mountainbike. Die GX macht sie nun breitentauglich.

Die SRAM GX Eagle steht für Freiheit. Die Freiheit, sich neue Ziele zu setzen und sie auch zu erreichen. Die Übersetzungsbandbreite vereint Hingabe und Technologie, kombiniert Präzision und höchste Zuverlässigkeit. Hier gehen Einfachheit und Kraft Hand in Hand. Ein völlig neues System um neue Horizonte zu entdecken. Raum sich zu entfalten. Denn es gibt noch viel zu entdecken. 

Die SRAM Eagle Antriebe sind die einzigen 1-fach Antriebe, die als Komplettsystem konzipiert und entwickelt wurden. Das garantiert eine optimale Performance. Die Eagle™ Antriebe sind mit einem einzigen Ziel im Auge entwickelt worden, das sie erwiesenermaßen erreicht haben: Das leichteste und haltbarste High-Performance Antriebssystem für alle Fahrer und jeden Trail zu sein.

Die SRAM GX Eagle Antriebsgruppe wird es ab August 2017 für 499 € im Handel zu kaufen geben und mit den bestehenden Eagle-Komponenten kompatibel sein. Sie umfasst den gesamten Antrieb – ohne Bremsen, für die es ja aber beispwielsweise die SRAM Guide gibt. Wenn die Schalt-Performance mit den übrigen SRAM-Produkten mithalten kann, sind wir durchaus geneigt, der SRAM GX Eagle das Potenzial zuzusprechen, das man ihr andichtet! Weiter Infos gibt es auch der SRAM-Homepage.

Gepostet am 08.06.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel