Polygon UR goes full Hollywood - Team launch 2020

Was machen unsere Fahrer in der Nebensaison? Wir trainieren und testen sicherlich, aber wie jeder andere scheinen wir viel zu viele Filme, Serien und Videos zu sehen, also haben wir dieses Jahr die nächste Stufe erreicht und unsere eigenen Parodie-Filme gemacht, denn warum nicht! So stolz wir auch auf die schauspielerische Leistung unserer Fahrer in Hollywood sind, konzentrieren wir uns jetzt auf den aufregendsten Thriller des Jahres: die Rennsaison 2020!

Downhill Team:

Es wird ein großes Jahr für unser Downhillteam mit Tracey Hannah, die ihren Gesamttitel verteidigen und weiterhin den Regenbogenstreifen hinterherjagen wird. Mick Hannah ist wieder in Topform und mehr als bereit zu beweisen, dass er wieder auf dem Podium stehen kann. Joe Breeden, unser neuer talentierter Fahrer, wird darauf erpicht sein, zu beweisen, dass er in die Top 10 aufrücken kann. Auf dem Programm stehen alle UCI-Mercedes-Benz-Weltcups, alle Crankworx und eine Auswahl an Enduro-Veranstaltungen.

Freeracing Team:

Wir sind ziemlich begeistert von unserer Aufstellung der Freeracer. Sam Reynolds kehrt verletzungsfrei vom letzten Dark Fest zurück und ist bereit, Crankworx Speed & Style in Angriff zu nehmen, und wird auch einige große Videoprojekte in Arbeit haben. Wir machen ein offizielles Comeback im Enduro mit Dan Wolfe. Dan wird nicht nur auf der gesamten EWS-Strecke fahren, sondern sich auch an verschiedenen Medienprojekten beteiligen. Fabien Cousinie, unser Teammanager, wird noch einige Doppelslaloms und Crankworx fahren und uns auf große Abenteuer mitnehmen. Unser kleiner Shredder Vinci Vodan wird weiterhin unter unseren Farben fahren, Spaß haben und mehr IXS-Abfahrten machen.

Unser DH-Team wird auf dem Polygon XQUARONE EX9 fahren.
Unser Lieblings-Trail-Bike ist das Polygon Siskiu N9

Wir sind ziemlich glücklich, dass wir unseren Träumen nachjagen, und wir möchten allen danken, die daran beteiligt sind!

Weitere Info´s unter urteamracing.com oder unter www.polygonbikes.com

Fotos: POLYGON UR

Gepostet am 03.03.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel