Das neue Commençal FURIOUS

Das Commençal Furious fährt dort, wo der Fahrer fahren will!

Seitdem das neue FURIOUS ins Leben fand, haben Commençal nach dem besten Weg gesucht, seine Vielseitigkeit zu demonstrieren. Es ist eigentlich ziemlich einfach, denn dieses Fahrrad fährt dorthin, wo der Fahrer es haben will. Es lässt euch einfach die Fahrt genießen. Gemeinsam stellten sie sich mehrere Szenarien und verschiedene Geländearten vor, letztlich kam die Idee eines Nacht-Intros. Keine Natur oder Ablenkungen, nur das Bike und der Fahrer. Also konzentrierten wir uns darauf und dann auf den speziellen Übergang von Tag zu Nacht, in dem sie einen immersiven und schnellen Blickwinkel wollten, der schließlich überraschte, wenn das Licht erscheint.

Aber seht selbst, was Commençal daraus gemacht haben! Mehr Infos gibt es auf der Homepage der Andorraner!

Gepostet am 15.11.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel