Die Mission: 30.000 Tonnen Plastik bis 2023 eliminieren - Muc-off launcht grünes Projekt

Muc-Off gab heute den Start von Project Green bekannt. Die Mission: Umweltbezogenen Verbesserungen für das in Großbritannien ansässige Unternehmen zu erzielen.

„Muc-Off ist ein Unternehmen, dessen Geschäft von der Natur als Spielwiese abhängt. Wir konzentrieren uns darauf, die Umwelt zu schützen, damit jeder das gleiche Maß an Freiheit und Vergnügen in der freien Natur genießen kann wie wir.“ - Alex Trimnell , CEO bei Muc-Off


Als Marke, die stets darauf bedacht ist, umweltfreundliche Produkte zu entwickeln - vom ursprünglichen biologisch abbaubaren Fahrradreiniger bis zur 2012 eingeführten Konzentratversion - will als Unternehmen seinen Weg mit den Verbrauchern teilen, in dem es nach ständiger Verbesserung strebt.


„Als Schlüsselmarke in der Fahrrad- und Motorradbranche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns stärker auf unsere Umweltverantwortung zu konzentrieren. Dies ist ein Schwerpunkt, der so lange bestehen bleibt, wie es Muc-Off gibt. Wir werden diese Initiativen regelmäßig verbessern, um in diesem Bereich führend zu sein. “- Mike Cook, Business Development Director bei Muc-Off. 

Auf der Project Green-Website werden drei Schwerpunkte aufgeführt: Produktinitiativen, Refilling, Recycling und Partnerschaften.

Mehr unter muc-off.com

Fotos: Muc-Off

Gepostet am 17.01.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel