Grubes gonna groove!

Manuel Gruber, ex-DH-WC-Racer, hat die Rennerei zumindest vorübergehend an den Nagel gehängt und widmet sich nun seit mehr als einem Jahr dem, was ihn antreibt: Spaß am Rad haben. Ohne Stoppuhr, ohne Selfiestick, ohne Instagram-Story. Nicht für die schnellste Zeit oder damit man am Abend was zu posten hat. Einfach nur, weil das Radeln so geil ist. Nun bringt er seine zweite Episode an den Start 

Mit „Grubes gonna Groove“ versuchen Manuel Gruber und Filmer Martin Fülöp diese Freude, diesen Antrieb zu vermitteln.

Vor ein paar Wochen wurde die erste Episode von Grubes gonna Groove, „Bikes & Pizza“, produziert und online gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=f16OjMkdiLQ&feature=youtu.be. Dieser erste Teil wurde auf den Trails rund um den Bikepark Pohorje/Slowenien gedreht.

Die 2. Episode steht unter dem Zeichen „Back to the Oldschool“: auf den Wexltrails/Niederösterreich heißt es „runter mit den Clickpedalen, rauf mit den Flats“, denn die vielen Jumps wollen schließlich auch mit Style angegangen werden.

Mit minimaler Crew sind die beiden ersten Episoden umgesetzt worden: 1 Fahrer, 1 Filmer, 1 Drehtag, jede Menge Spaß und Flow. Weitere Episoden sind angedacht, welche Trails Manuel Gruber dafür wann unter die Räder nimmt, bleibt aber noch offen.

Enjoy the vid und checkt die Page der Videoproduktionsfirma hier!  

Gepostet am 03.07.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel