KILIAN BRON TRITT ION BEI

Die frisch gestartete Saison 2020 bringt ein neues Gesicht im ION Team mit sich: Kilian Bron, seines Zeichens Enduro-Fahrer. Die Partnerschaft zwischen ION und Kilian Bron beinhaltet ein Sponsoring, um den Athleten in seiner Karriere als professioneller Mountainbiker zu unterstützen. Kilian wird von Kopf bis Fuß mit der gesamten ION Range, bestehend aus Bikewear, Protection, Schuhen, Handschuhen, Rucksäcken und Accessoires, ausgestattet.

Der 28-jährige Franzose bewies bereits 2019 eine eindrucksvolle Saison, welche er in diversen Parts seines eigenem Videoprojekts „Mission“ festhielt. Dazu kommen Podiumsplätze und spektakuläre Runs während der Megavalanche Events und Siege beim Mountain of Hell.

„Wir freuen uns Kilian in unserem Team zu haben. Er vervollständigt das aktuelle Team und ist der perfekte Partner für ION, um die Sicht- barkeit in einer unserer wichtigsten Kategorien ¬Enduro weiter zu erhöhen. Wir können von seiner Erfahrung und seinem Können profi- tieren und dieses Wissen nutzen, um unsere Produkte weiter zu entwickeln. Dieses Know How kommt am Ende dem Team und unseren Konsumenten zugute, um ihnen das beste Produkt bieten zu können.“, sagt Daniel Regenold, Marketing Manager bei ION Bike.

Alle aktuellen Fahrerprofile des Internationalen ION Teams sind verfügbar unter: ion-products.com/athletes

Fotos: COMMENCAL / JB Liautar

Gepostet am 29.01.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel