iXS Xult DH neu vorgestellt!

Es ist soweit! iXS stellt den neuen Xult DH Helm vor.


Inspiriert von unserem früheren Modell Xult wurde der neue Xult DH an die Anforderungen der Fahrer angepasst, deren Adrenalin nur durch hohe Geschwindigkeiten angetrieben werden kann. Wie auch schon die “ersten Generation” verfügt der neue Xult DH über die integrierte X-Matter Absorptionseinlage zwischen dem EPS-Material und der Außenschale, die sich als wesentliches Schutzelement erweist, das im Falle eines Sturzes Aufprallenergie absorbiert und Rotationskräfte ausgleicht.

Aber was ist neu? Mit einer schlanken, verbesserten Schalenform, einer überarbeiteten Platzierung der Belüftungsöffnungen, einem Silikon-Halt für Goggles und einem komfortablen Innenfutter, ist der neue Xult DH die perfekte Waffe für alle DH-Fahrer, die Komfort, Schutz und Stil schätzen. Ab sofort auf Lager!

Mehr unter sports-nut.de

Fotos: iXS Sports

Gepostet am 02.06.2021 von MRM |

Ähnliche Artikel