VIDEO: Island of Contrasts with Amir Kabbani

Amir Kabbani kennt man sonst eher auf dem Dirtbike und vor allem eher in deutschen Gefilden. In seinem neusten Clip schwingt er sich auf sein Enduro Bike und fräst durch die wunderschönen Landschaften Madeiras. Absolute Anschau-Empfehlung!

Es gibt so ein paar Orte, von denen kriegt man nicht genug. Dazu gehört Neuseeland, Kanada und definitiv auch das portugiesische Inselchen Madeira. Dort findet der passionierte Mountainbiker so ziemlich alles, was sein kettenblättriges Herz begehrt: von staubigen Trails durch die Berge, über duftende Nadelwäldchen, Vulkangestein und von Waldbränden versehrte Landstriche bis hin zu einer schroffen Steilküste. Amir hat sich dieses Terrain vorgenommen und zusammen mit seinem Sponsor, XS Energy Drink, einen wirklich schönen Clip zustande gebracht, bei dem einem ganz warm ums Herz wird: XS Power Drink: Island of Contrasts with Amir Kabbani.

Wir können uns nur wiederholen: unbedingt anschauen! Ein Hoch auf das Fernweh und den warmen Süden!

Gepostet am 16.12.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel