GEWINNSPIEL: Canyon Stitched 720 – zu sehen beim Red Bull Joyride live auf Red Bull TV

Gewinne ein Canyon Stitched 720, Thomas Genons Arbeitsgerät beim Red Bull Joyride – live auf Red Bull TV

Sonntag ist Slopestyle-Tag! Am kommenden Wochenende geht’s beim Red Bull Joyride, dem letzten FMB Diamond Series Event des Jahres, um die Wurst – besser gesagt um die Crankworx- und FMB-Krone. Der größte Slopestyle-Contest des Jahres bedeutet für viele Rider das ultimative Highlight. Mit Red Bull TV bist du am 21. August ab 19:30 Uhr live dabei, wenn die besten Slopestyle-Athleten um Ruhm und Ehre kämpfen.

Aber nur zuschauen ist natürlich langweilig, oder? Wäre es nicht viel cooler, mit den Jungs bei der FMB World Tour um den Sieg zu kämpfen? Wie wäre es, den Pros ihre Pokale streitig zu machen und mit einem fetten Bike zu imponieren? Genau jetzt hast du die Chance, diesen Bike-Traum wahr werden zu lassen: Gewinne mit uns, Canyon und Red Bull TV ein nagelneues Canyon Stitched 720 im Wert von 1.799 Euro!

Wie? Sag uns in einem Satz, warum ausgerechnet du auf das Stitched 720 gehörst!

Sende einfach eine E-Mail mit dem Satz und deinen Daten (Name, Alter, Anschrift, Telefonnummer) an win@mtbrider.de – Einsendeschluss ist Sonntag, der 21.08.2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Teilnahme erst ab 18 Jahren.

Fotogalerie

Fotos: Canyon / Red Bull

Gepostet am 19.08.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel