Gewinne eine exklusive Testfahrt des neuen Canyon SENDER mit Fabien Barel und Darren Berrecloth

Teste das neue Canyon SENDER mit Fabien Barel und Darren Berrecloth! Das klingt gut für dich? Super, denn wir vergeben hier exklusiv den letzten freien Platz für diese tolle Action von Canyon, die am kommenden Wochenende, 16./17. April 2016, im Rahmen des Canyon Pure Cycling Festivals stattfindet. Ort des Geschehens ist das Canyon Headquarter in Koblenz. Von dort aus geht´s mit Canyon´s fettem Team-Sprinter in den Emser Bikepark, wo Darren und Fabien beim Setup der Bikes mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danach wird gefahren, Profi-Tipps inklusive. Und das exklusiv vor der offiziellen Eröffnung des Bikeparks, die danach gegen Mittag von Fabien und Darren zelebriert wird. Wir vom Rider Mag sind dabei und gemeinsam mit dem Gewinner schnappen wir uns Fabien und Darren zu einem exklusiven Leser-Interview!
Wer danach noch Power hat, kann sich danach beim Festival-BBQ stärken, beim Pumptrack oder Sprint-Race zusehen, sich das Canyon Headquarter anschauen und mit anderen Radfreaks fachsimpeln. 
Lange Rede - kurzer Sinn: du willst dabei sein? Dann lad uns ein Bild von dir hoch und schreib uns, was du Darren oder Fabien immer schonmal fragen wolltest!

Hier geht´s direkt zum Gewinnspiel!

Wir konnten das neue SENDER bereits ausprobieren! Das Ergebnis findet ihr im neuen MTB Rider Magazine.

Wichtig: An- und Abreise musst du selbst organisieren und dafür Sorge tragen, dass du Samstage früh pünktlich am Canyon Headquarter bist. Hier findest du die weiteren Teilnahmebedingungen.

Gepostet am 11.04.2016 von Thomas |

Ähnliche Artikel