GASGAS NIMMT ALEX MARIN UND JOHANNES FISCHBACH MIT AN BORD

GASGAS Bicycles stehen aufregende Zeiten bevor, während wir immer tiefer in die Welt des Mountainbikens eintauchen. Nach unserem erfolgreichen Start im Jahr 2021 wollen wir unser Game noch etwas steigern. Mit Alex und Johannes an Bord startet GASGAS ins Jahr 2023 und darüber hinaus.

Beide Fahrer sind bekannte Gesichter in der MTB-Szene. Als erfahrene Rennfahrer auf höchstem Niveau des UCI World Cup Downhill-Rennsports wissen sie ein oder zwei Dinge darüber, wie man schnell fährt und wie man das Beste aus seinen Bikes herausholt. Es macht auch Spaß, mit ihnen zusammen zu arbeiten, und sie leben für das Fahrradfahren.

Alex Marin: „Der Einstieg bei GASGAS ist ein neues Kapitel, auf das ich mich sehr freue. Es mag für die Leute überraschend sein, aber mit dem Stil und der Stimmung, die sie ausstrahlen, passt es perfekt zu mir, sodass ich sehen kann, wie wir eine coole Zeit zusammen haben. Ich kenne die Marke schon lange, da ich in Barcelona aufgewachsen bin. Als sie in E-Bikes einstiegen, fand ich das super interessant, und als sie mir die Chance gaben, ein Teil der Familie zu sein, wusste ich sofort, dass es die richtige Entscheidung für mich war. Ich möchte als Fahrer weiter wachsen, großartige Inhalte erstellen und meine Geschichte erzählen. Ich bin gespannt, wie weit wir die Dinge bringen können.“

Johannes Fischbach: „Es ist toll, Teil der GASGAS-Familie zu werden. Natürlich bin ich seit einigen Jahren eng mit R Raymon verbunden, aber es ist spannend, zu GASGAS zu wechseln, wenn sie ihre Fahrräder vorantreiben. Bereits im September hatte ich einen Vorgeschmack auf das, was auf mich zukommen kann, als ich mich ihnen kurz anschloss, um die EWS-E in Italien zu fahren. Das Team passt natürlich zusammen, ich kann hier die Leidenschaft für Fahrräder spüren, also wird es sicher viel Spaß machen.“

Mehr unter gasgas.com

Fotos: GASGAS

Gepostet am 23.01.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel