FISE Qualifikation - Deutschland gut vertreten!

Gleich beginnt der Live-Stream zum FISE-Event, hier nochmal die heißesten Fahrer aus der Qualifikation!

Allen voran ist Thomas Genon, ein Belgier, der vor der französischen Crowd ein stabiles Trickfeuerwerk abfeuerte. Beim FISE stehen die Zuschauer direkt an der Strecke, ähnlich wie beim FMB-Event beim Dirt Masters Festival nächste Woche. Das schürt den Elan der Athleten und begeistert die Zuschauer noch mehr, als die Action nur auf Leinwänden beobachten zu können.

Mit Ryan Nyquist findet sich ein bekannter Name aus den USA auf der Liste. Thomas Lemoine, der es vor seinen Landsmännern auf den 3. Platz geschafft hat, haben wir kürzlich vorgestellt. Es war klar, dass wir von dem Jungen noch einiges zu sehen bekommen würden. Erfreulich ist der 6. Platz, auf den sich der Deutsche Lukas Knopf (Rose Bikes) katapultieren konnte. Wie schon beim Swatch Rocket Air bestach Lukas durch sauber gestandene und gewagte Tricks bei bestem südfranzösischem Wetter. 

Wir sind gespannt auf das Finale und drücken die Daumen!

Gepostet am 06.05.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel