Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe 199 – langsam wird's ernst! Ab sofort erhältlich.

News

FISE MONTPELLIER: GENON HOLT GOLD BEIM FMB GOLD EVENT

Das FMB Gold Event ist vorbei und die Punkte wurden verteilt. Nachdem das Finale wegen zu starken Winden abgesagt werden musste, starteten die Fahrer am Abend bei besten Bedingungen und warmer Frühlingssonne. Die Qualität der Fahrer und ihrer Tricks war dem Event angemessen und die Zuschauer freuten sich über eine geile Show bei geilem Wetter.

Die Qualifikation hatte schon gezeigt, dass Thomas Genon starke Moves im Programm hat und so schauten alle auf seinen Lauf. Doch beim FISE lief es etwas anders und so war er kurzzeitig nur auf dem 7. Platz - konnte sich aber in den "Super Finals" mit einer Punktzahl von 95,33 auf den ersten Platz hieven. Yannick Granieri verschenkte seinen ersten Platz mit einem unglücklichen Sturz, der ihn aber nicht daran hinderte, als Drittplatzierter bei 93 Punkten aufs Podium zu steigen. Zweiter wurde der vom BMX stammende Ryan Nyquist mit 94 Punkten. Lukas Knopf landete auf Platz neun und wird beim nächsten Event sicherlich nachlegen!

Für Genon war es der erste Sieg 2016 bei einem FMB Event!

So sehen Sieger aus! 1. Thomas Genon, 2. Ryan Nyquist, 3. Yannick Granieri, 4. Tomas Lemoine, 5. Szymon Godziek.

Kommentare

Ähnliche Artikel

Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe 199 – langsam wird's ernst! Ab sofort erhältlich.

22

Sep

2017

Commencal Absolut SX: Kyle Streits neue Waffe!

Commencal Absolut SX: Kyle Streits neue Waffe!

Vielleicht habt ihr es schon auf Fotos vom Crankworx in Rotorua entdeckt: Kyle ...

18

Mar

2016

YT Industries: Double or nothing!

YT Industries: Double or nothing!

Zwei Bikes zum Preis von einem? Bei YT wird´s möglich...

05

Apr

2013

Suche