Fahrerkarussell: Kona Gravtiy Team 2017

Das Gravity und Enduro Team von Kona für 2017 steht fest. Von der Enduro World Series bis zum UCI Downhill World Cup werden die Jungs alles geben!

Mit dabei sind drei der schnellsten australischen Downhiller, ein Nachwuchsfahrer, eine kanadische Freeride-Größe und eine Handvoll Enduro-Piloten, die dem Kona Grassroots-Programm entwachsen sind. Alles zusammen sollte das Team für einige Überraschungen und gute Platzierungen gut sein.

Die Podiumsmagnet Connor Fearon, Josh Button, Tegan Molloy und Anthony Poulson werden im Downhill World Cup unterwegs sein, Graham Agassiz startet wieder bei der Red Bull Rampage und wird in etlichen Clips zu sehen sein, während Ryan Gardner, Scott Countryman und die Geschwister Jonathan und Leah Maunsell im Enduro Gas geben werden. Man sollte sich also darauf vorbereiten, Kona dieses Jahr ausgiebig zu Gesicht zu bekommen! Aber – wer sollte sich da beschweren?

Gepostet am 01.04.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel