E1 Bad Wildbad: Achtung Nachnennbeginn beachten!

Die Enduro One (E1) startet am 22./23. April in die neue Saison und Bad Wildbad feiert damit die E1 Premiere. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte an den Nachnennbeginn am kommenden Sonntag, 9. April denken.

Wie immer gilt bis zwei Wochen vor dem Event die Startplatzgarantie für eingeschriebene Serienstarter. Diese endet für den Saisonstart in Bad Wildbad am Samstag, 8. April um 23.59 Uhr. Bei Nennung ab Sonntag wird eine Nachnenngebühr in Höhe von 10 € fällig und es gibt keine personalisierte Startnummer mehr. Der Startplatz kann über die Online-Nennung aktiviert werden. Einfach einloggen (die Login-Daten findest Du in der Bestätigungsmail zur Einschreibung), Veranstaltung auswählen und Nennung abschicken! Sobald wir einen Zahlungseingang registriert haben, ist die Nennung bestätigt und der Teilnehmername erscheint auf der Starterliste.

BABOONS Enduro One Serienmanager Christoph Marowsky: "So wie es aussieht, sind alle heiß auf den E1 Saisonstart in Bad Wildbad, denn die Starterliste ist bereits prall gefüllt. Wer noch mit dabei sein möchte beim E1 Auftaktevent 2023 sollte daher die reguläre Nennfrist nicht verpassen. Möglicherweise müssen wir danach bereits einzelne Klassen schließen. Das Team um Alexander Heselschwerdt und Heiko Rittmann macht einen mega Job. Seid gespannt, Bad Wildbad wird fett."

Für Gaststarter steht nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung. Aktuell ist die Nennung noch möglich – solange die Plätze reichen.
Schnell sein lohnt sich: Zur Nennung 2023

HINWEIS: Bei Banküberweisung dauert es in der Regel ein paar Tage, bis der Teilnehmername auf der Starterliste erscheint. Bei Zahlung per PayPal sollte der Teilnehmername umgehend auf der Starterliste stehen. Wenn nicht,  bitte unbedingt unter info[a]enduro-one.com melden! Die Starterliste ist die Teilnahmebestätigung.

Fotos: Nico Gilles

Gepostet am 04.04.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel