Commencal Supreme DH 29

Mit dem SUPREME DH kommt ein Downhill Bike heraus, dass in beiden Radgrößen angeboten wird. Die Wahl der Größe hängt vom Fahrstil und den Vorlieben des Fahrers ab, sagt Comencal. 

Seit Anfang an ist COMMENCAL durch sein Netzwerk von Fahrern stark in Wettbewerben vertreten. Bei der Entwicklung des neuen Commencal Supreme DH ließ das Entwicklungsteam Spitzentechnologien mit in das Design einfließen. Heraus kommt ein Rad, daß der wahr gewordene feuchte Traum eines jeden Bikers ist! Der 29er Rahmen wurde speziell für 29" Räder entwickelt und wurde von den Weltcup-Fahrern des Comencal Teams während der gesamten Saison getestet. Der Auftritt von Amaury Pierron im Val di Sole hat gezeigt, dass man auf dem richtigen Weg und der Rahmen jetzt bereit ist, vermarktet zu werden.

Es wurde darauf hingearbeitet, dass das Fahrgestell noch mehr Grip bietet und über alles hinweg rollt, ohne Geschwindigkeit zu verlieren. Natürlich auch dank der großen Räder, aber auch das neue HPP-System und die zugehörigen Geometrie tun ihr Übriges. Es ist ein Fahrrad, das in unwegsamen Gebieten mit unvergleichlicher Stabilität Geschwindigkeit bieten kann.

Der Rahmen wird als als Race Kit-Option angeboten (Rahmen + Stoßdämpfer + Gabel + Räder + Kettenführung) oder als komplettes Fahrrad, das jetzt auf allen Comencal Seiten vorbestellt werden kann. Die Auslieferung ist für Februar 2018 geplant, also das ideale Timing für alle Rennfahrer, die noch nach ihrer 2018 Waffe suchen!

Weitere Infos zum COMMENCAL Supreme DH 29 gibt es natürlich auf der Commencal Website.

Gepostet am 27.12.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel