NEU: Bikegarage von BIKEPARKA

Wer sein Mountainbike ab und an mal vor die Tür stellen muss oder es nach der Enduro-Tour nicht wieder ins Wohnzimmer stellen will, wird die Idee einer Möglichkeit begrüßen, das Bike auch draußen trocken unterzustellen. Und wer mit dem Rad zur Arbeit fährt, sollte so etwas eigentlich schon längst haben!

Der BIKEPARKA ist eine hervorragend Geschenkidee für alle Mountainbike-Freunde in Not, die krampfhaft überlegen, was man den Zweiradbegeisterten noch schenken könnte. Ausgepackt schmiegt sich der BIKEPARKA um jedes Rad und schützt es zuverlässig vor Nässe und ungenierten Blicken. Wählen könnt ihr zwischen Small (Kinderräder und BMX), Stash (simpel aber wirkungsvoll), XL (für größerer Bikes oder solche mit breiteren Lenker – ihr versteht) und Urban (für alle Commuter da draußen). Am Urban finden sich zudem noch eine verschweißte "Durchreiche", um das Bike mittels Schloss trocken anzuschließen.

Die Nutzung ist einfach: auspacken, überstülpen, weglaufen. Und schon ist euer Bike vor allen Witterungen geschützt. Aber auch im staubigen Schuppen in der Winterpause könnte das Teil von Interesse sein. Verstaut wird der Parka im mitgelieferten Säckchen (siehe oben).

Mehr Infos findet ihr in unserem Product Guide!

Gepostet am 21.10.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel