Air to the Throne

Die London Bike Show kehrt vom 23. bis 25. Februar 2018 nach London zurück und verspricht eine ordentliche Feier des Radsports zu werden! Auf der diesjährigen London Bike Show, der Air to the Throne, wird der Freestyle-Mountainbike-Wettbewerb zum dritten Mal stattfinden, das Finale findet dann am Sonntag statt.

Die Organisatoren werden den Wettbewerb auf UNILAD live übertragen und dieses Jahr verspricht der Event noch größer und besser zu werden! Mit einem riesigen Kurs, der die Fahrer bis ans Limit brigen wird! Nach zwei erfolgreichen Jahren des Wachstums wurde die Veranstaltung im Jahr 2018 auch mit dem Status der Gold FMB World Tour ausgezeichnet. Dies ist das erste Mal, dass Großbritannien einen Wettbewerb dieses Levels veranstaltet, und das bedeutet, dass die Fahrer um ein Preisgeld von 15.000 Euro konkurrieren werden.

Das internationale Starterfeld besteht aus den weltbesten Fahrern, darunter das britische Ass Matt Jones und der zweimalige Air to the Throne Winner und Weltranglistenerste Nicholi Rogatkin. Wie jedes Jahr werden sie mit fetten Tricks für Begeisterung bei den Zuschauern sorgen. Das Feld im Wettbewerb besteht aus 40 Fahrern.

Tarek Rasouli, Vizepräsident von FMBA, sagte: "Wir freuen uns sehr, mit der London Bike Show zusammenzuarbeiten, um einige der weltbesten FMB-Fahrer nach Großbritannien zum ersten FMB Gold-Event zu bringen, das jemals in Großbritannien stattgefunden hat. Gerade im Winter ist es für die Athleten wirklich toll, auf einem Indoor-Kurs ihre krassesten Tricks zu zeigen!"

Erweiterte Tickets für die London Bike Show sind jetzt verfügbar (einschließlich Eintritt zum Air To The Throne), mit Erwachsenen Tickets zum Preis von 16,00 Pfund, das sind knapp 18 Euro. Concession-Tickets sind für £ 10,00 (ca. 12 Euro) erhältlich, Kinder unter 8 Jahren sind frei. Für 9-16 Jährige kostet es 4 Pfund, also ca. 5 Euro. Buchungsgebühren gelten pro Ticket.

Ihr wollt die begehrten Tickets ergattern oder noch mehr Infos zur Show? Checkt die Seite von Air to the Throne!

  

Gepostet am 17.01.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel