VIDEO: Riding for Real

Manchmal ist das Pro-Leben anstrengend und nervig: Training, Presse-Termine mit geistlosen Journalisten, Ausfahrten mit Kunden, die sich kaum auf dem Rad halten können - es gibt wirklich einfachere Jobs, um sich seine Brötchen zu verdienen. Manchmal, ja manchmal... da hat man einfach einen guten Tag zusammen mit Freunden auf geilen Trails. Am besten in Vancouver, dem heiligen Gral des Mountainbikens.

Yoann Barelli and Josh Carlson, ein Franzose und ein Australier, bekamen von SRAM die Gelegenheit genau so einen Tag zu erleben. Die beiden testeten die neuen SRAM 60 Laufräder auf den Trails der North Shore und wurden dabei auf Film gebannt. Allerdings nicht auf die übliche "mach das noch mal, aber diesmal cool!"-Tour. Sondern eher auf eine fast schon philosophische "habt ihr euren Spaß, wir filmen euch einfach" Art. Heraus gekommen ist dabei ein cineastisches Bonbon, das einen Esprit in sich trägt, den viele ander Produktionen missen lassen!

Neugierig geworden? Das Video, mit dem wir euch (und uns) den Mund wässig gemacht haben, findet ihr hier!

Fotos: SRAM

Gepostet am 10.05.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel