Vans - 50 Jahre Off The Wall

Vans feiert 50 Jahre der Off The Wall Tradition und freut sich auf ein unvergessliches Fest kreativer Ausdrucksweise

Im März 1966 eröffnete die Van Doren Rubber Company in Anaheim, Kalifornien ihren Herstellungsbetrieb für Bootsschuhe, in dem direkt an den Endkunden verkauft wurde. Dank der robusten Verarbeitung und rutschfesten Sohlen von Vans waren die Schuhe der perfekte Begleiter für das Skateboarding, wodurch sie sehr schnell großen Anklang bei der aufstrebenden Subkultur fanden. Seit diesen bescheidenen Anfängen kann man nach 50 Jahren Off The Wall auf glorreiche Momente im Action-Sport, in der Mode, Musik und Kunst zurückblicken, in denen ein Paar einfache Canvas-Schuhe die Plattform für kreative Ausdrucksweise weltweit boten.

Im Jahre 2016 feiert der legendäre Hersteller für Action Sport & Lifestyle Schuhe und Bekleidung seine langjährige Markentradition mit speziellen Produkten, die das zeitlose Design und die Innovationsstärke von Vans demonstrieren. Die 50-jährige Tradition von Vans wird im März mit der globalen Expansion des House of Vans, dem kulturellem Zentrum, ihren absoluten Höhepunkt einleiten. Denn durch das House of Vans Erlebnis wird die Marke lebendig: erst wenn auf der ganzen Welt dieser herausragende Meilenstein mit der großen Vans Familie gefeiert wird, die die Marke zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

Bleib dran und erfahre mehr über die nächste Generation, die den Off The Wall Spirit lebt, auf www.houseofvans.com. Hier erfährst du aktuelle Neuigkeiten und die Firmengeschichte von Vans.

„Es ging aber niemals darum, die Marke hochzujubeln. Es ging immer nur um die Menschen.“ – Paul Van Doren, Gründer von Vans

www.vans.com
youtube.com/vans
instagram.com/vans
facebook.com/vans
twitter.com/vans_66

Fotos: vans

Gepostet am 08.01.2016 von Vans |

Ähnliche Artikel