Summer SALE bei 24MX!

Plant ihr für diesen Sommer einen unvergesslichen Urlaub mit Familie oder Freunden? Wenn ja, habt ihr mit Sicherheit eine Liste mit allem, was ihr unbedingt mitnehmen wollt, richtig? Zum Beispiel Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50+, Badetücher, Wasserball, Luftmatratze - und das ist noch lange nicht alles, denn was jeder in den Urlaub mitnimmt, kann sehr unterschiedlich sein. Bei Radtouren oder selbst bei einer kleinen Runde auf der örtlichen Rennstrecke ist das nicht anders.   

Bei 24MX gibt es viele schöne Ideen, um den Sommer zu genießen und ihn zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Deshalb wurden paar, vielleicht auch ein paar hundert unverzichtbare Artikel ausgewählt, um euren Sommer so unvergesslich wie möglich zu machen. 

Ihr verreist über Land, zu Wasser oder in der Luft und braucht eine neue Reisetasche? Dann kommt hier genau das Richtige für euch! Die 150L Wheely Gearbag von 24MX, die sogar die Möglichkeit bietet, deine Landesflagge und deinen Namen aufsticken zu lassen.  
In die Tasche muss natürlich auch etwas hineingepackt werden. Wie wärs mit den neuen Shirt- und Hosensets 2023 von Raven, die diesen Sommer zu einem wahnsinnig niedrigen Preis erhältlich sind? Schau jetzt nach, welche Farbe am besten zu dir passt.  

Und unterwegs sollte man natürlich auch immer gut aussehen - mit brandneuen T-Shirts, Kapuzenpullis und Jacken. Es gibt alles, was man braucht, um cool auszusehen und sich cool zu fühlen, nur ein paar Klicks entfernt.

Dann sind da noch diejenigen von uns, die lieber zu Hause bleiben und ihr hart verdientes Geld für die Vorbereitung, das Aufrüsten und das tägliche Fahrvergnügen ausgeben! Es gibt eine riesige Auswahl an Werkzeugen und Zubehör für die Garage? Öle und Schmierstoffe, Ketten und Ritzel und vieles mehr findet ihr nur bei 24MX.
Deine Website für den Sport, den wir alle lieben!  

Diesen Sommer heißt es LiveTheRide!

Zum Sale --> 24mx.de

Fotos: 24MX

Gepostet am 06.06.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel