Gewinnen und testen!

Deine Schaltung ist komplett abgerockt? Deine Schaltvorgänge sind unpräzise? Du hast schon keine Lust mehr, am Berg zu Schalten, weil es nur noch laut knackt?  Dann bist du bei uns genau richtig und kannst mit etwas kreativem Einsatz eine Shimano „XT DI2“ Schaltgruppe inkl. „XT“-Scheibenbremsen absahnen!

Kann schon bald dir gehören: eine komplette Shimano „XT Di2“ Schaltgruppe, inkl. XT Bremsanlage, inkl. Montage und Fotoshooting mit uns!

Shimanos „XT Di2“ Gruppe versorgt dich mit ultrapräzisen, elektronischen Schaltvorgängen. Das Ganze wird über einen kleinen Computer am Lenker gesteuert, mit dem alle Bauteile wie Shifter, Schaltwerk und auf Wunsch auch der Umwerfer gekoppelt sind. Die Stromversorgung erfolgt über einen stabförmigen Akku, der unauffällig im  Rahmen platziert wird. Die „Di2“ Technologie eröffnet ganz neue Möglichkeiten, die du vielleicht schon bald selbst erfahren kannst. Zusätzlich bekommst du auch noch ein Set Shimano „XT“ Scheibenbremsen spendiert. Aber das hier ist kein stinknormales Gewinnspiel. Du sollst Teil unserer Testcrew sein! Dazu laden wir dich in unsere Redaktion ein, wo wir gemeinsam mit dir die neue Schaltung montieren und die erste Testrunde fahren werden. Dabei werden wir auch einige Fotostopps einlegen und alles für eine „First-Ride“-Story im nächsten Magazin dokumentieren. Dein persönlicher „Mountainbike-Rider-Magazine-Shimano“-Erlebnistag sozusagen.  Mit optimal installierter Schaltung bist du nun Teil unserer Testcrew: gegen Ende der Saison würden wir nämlich gern von dir wissen, wie es dir mit deiner neuen Schaltung ergangen ist! 

Aber kommen wir nun zum wichtigsten Teil der Geschichte: wie kannst du mitmachen?

Das geht mit ein wenig Kreativität ganz einfach: Überzeug uns, warum genau du derjenige bist, dem wir eine neue Schaltung einbauen sollen! Dazu schneidest du ein kurzes Video zusammen, in dem du  deinem kreativen Geist freien Lauf lässt.  Danach gilt es, das Ergebnise auf unserem Facebook-Kanal (www.facebook.com/MountainbikeRiderMagazine) zu posten und mit folgenden Hashtags zu versehen:

#RideShimano

#ComponentsOfAdventure

#mtbridergewinnspiel 


Wer kein Facebook besitzt, darf natürlich trotzdem mitmachen und uns eine Email mit seinem Video schicken an: 

win@mtbrider.de

Ende Februar werden wir dann den glücklichen Gewinner ziehen und einen von euch mit der neuen „XT Di2“ Gruppe ausstatten!

Gepostet am 17.02.2017 von Thomas |

Ähnliche Artikel