Die Extremsport Firma Leatt, die Schutzausrüstungen herstellt, heisst ihren neuen Team-Fahrer Tomas Lemoine Herzlich Willkommen.

LEATT HEISST TOMAS LEMOINE WILLKOMMEN

Leatt Corporation, mit seiner breiten Auswahl an Enduro und Trail Produkten, freut sich vermelden zu dürfen das Tomas Lemoine in der anstehenden Saison für Leatt unterwegs sein wird. 

Der Franzose und hobby Rapper, Tomas Lemoine ist auch einer der wenigen Fahrern in fast allen Disziplinen des bekannten Gravity Festivals teilnimmt. Auf dem höchsten Level an diesen Events Tag für Tag teilzunehmen können nicht viele und auch wenn Tomas vor allem Spezialist in Sachen Slopestyle ist, ist er wegen seiner Diversität einzigartig.

So ist Tomas bereits jetzt qualifiziert um an allen Events der Crankworx World Tour 2020 teilzunehmen. Tomas ist bereit wieder um die Krone zu kämpfen. "Ich bin super begeistert, dieses Jahr im Team von Leatt zu sein, und die Qualitätsprodukte sind sehr gut. Ich freue mich sehr auf die Saison, und dieses Jahr bin ich wieder imRedbull District Ride mit dabei! Ich bin in diesem Winter viel gefahren und habe es so gut wie ohne Verletzungen genossen. Ich bin bereit, Spaß zu haben und an Wettkämpfen teilzunehmen, ich habe einige zusätzliche Veranstaltungen und Ausflüge geplant, also bin ich gespannt darauf! 2020 let´s get Lit!"
– kommentiert Tomas. 

"Ich kenne Tomas schon seit vielen Jahren und habe seine Karriere verfolgt. Er ist eine verrückter Mensch, mit einer positiven Ausstrahlung, und das spricht viele Fans des Sports an. Wir freuen uns sehr darauf, seine Energie und Professionalität in die Familie Leatt einzubringen. Wenn er neben anderen Leatt-Athleten wie Szymon Godziek und Diego Caverzasi fährt, wird Tomas in guter Gesellschaft sein".
- Kris Kurowski, MTB-Marketing-Manager von Leatt.


Um diese neue Partnerschaft gebührend zu feiern, hat Leatt gemeinsam mit Muc-Off sich die Verlosung eines Tomas Lemoine DBX 4.0 / Muc-Off Replica Helmes ausgedacht. Diese Verlosung wird während des Crankworx Rotorua stattfinden und über die Social Media Kanäle der beiden Marken stattfinden. 

Weitere Info´s unter www.leatt.com

Fotos: LEATT

Gepostet am 18.02.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel