Karin Pasterer - Holi Dirt

Während die 3 Mädels hart für ihre Diplomarbeit geackert haben, durfte sich Karin Pasterer vor der Kamera austoben. Die junge und kreative Karin Pasterer hat zusammen mit ihren "Kamera Girls" in ihrer Heimat Saalbach/Leogang ein richtig cooles Video auf die Beine gestellt. Ach .. und die bunte Holi Farbe durfte dabei natürlich auch nicht fehlen:

Magda Fraunschiel, Babsi Eichhorn und Johanna Jicha (3 nette österreichische Mädels) haben Karin Pasterer für ihre Diplomarbeit an der Höheren Graphischen Lehranstalt in Wien ausgewählt. Im Zuge ihres Projektes produzierten sie unter anderem dieses Video für Karin's neue Homepage.

"Ich habe mich sehr darüber gefreut, als mich die Mädels angeschrieben haben. Die Zusammenarbeit funktioniert prima und vielleicht gibt es sogar noch einen zweiten Teil." 

Die Idee mit den Holi Farben kam ebenfalls von den Mädels. Ich finde es ist eine super Idee um dem tristen Sommer 2014 ein bisschen Farbe zu verleihen. Es hat auch echt viel Spaß gemacht während dem Dreh mit den Farben zu spielen um sie in Szene zu setzen. Die Szene mit dem Staub in den Händen haben wir auch ohne Handschuhe gedreht. Danach hatte ich 3 Tage lang pinke Hände :D Meine Handschuhe bekommen ihre Originalfarbe wohl auch nicht mehr.

Gedreht wurde bei Karin vor der Haustüre. Die Bikeparks Leogang und Saalbach Hinterglemm bieten Karin nicht nur tolle Trainingsmöglichkeiten für den IXS European Cup. Auch für dieses Video hatten die Mädels mehr als genug Platz und Möglichkeiten um sich auszutoben. Karin möchte übrigens auch 2015 beim Worldcup in Leogang an den Start gehen.

Da drücken wir ihr doch die Daumen

Gepostet am 10.11.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel