FIT TO TAKE FLIGHT: The all-new JET 9 RDO

Neues Trailbike von Niner Bikes - mit weniger Federweg aber mehr Performance!

Niner Bikes dazu: "Unser klassisches JET 9 RDO, das für 2021 komplett neu konzipiert wurde, bestätigt seine Position als unser beliebtestes, vielseitigstes und agilstes Trailbike. Mit einer hyperfähigen Rahmengeometrie und einem Federweg von 120 mm schwebt man technische Anstiege hinauf und ballert Abfahrten reibungslos hinunter.

Unser erster JET 9 verließ 2007 die Landebahn. Mit diesem frühen Vorsprung sind wir jetzt führend in dieser Kategorie. Das Know-how von Niner bei vollgefederten 29er-Mountainbikes wurde auf eine messerscharfs Level gebracht. In dieser Zeitspanne von 14 Jahren hat der JET immer einen Platz in unserem Sortiment behalten. Die neueste Version bestätigt das JET 9 RDO als eines der besten modernen Kurzstrecken-Trailbikes auf dem Markt, mit dem Erbe, das es beweist, und einer lebenslangen Garantie, um es zu sichern."

Checkt die Story des Bikes auf Ninerbikes.com und checkt die Specs 

Fotos: Niner Bikes

Gepostet am 19.05.2021 von MRM |

Ähnliche Artikel