"CLLCTV Sessions“: Canyon geht mit neuer MTB-Event-Reihe auf Tour

Neue Bikes zu testen macht einfach richtig Laune! Deshalb hat Canyon CLLCTV SESSIONS ins Leben gerufen. 

Um immer mehr Gelegenheiten zu bieten, die besten Mountainbikes auf spannenden Trails ausprobieren zu können, hat Canyon die Erfahrungen aus den Events der letzten zehn Jahre genutzt und ist nun den nächsten Schritt gegangen.

Der eigens angefertigten CLLCTV SESSIONS Event-Truck steuert ab dieser Saison den ganzen Sommer über ausgewählte Mountainbike-Hotspots in Europa an. Neben dem Testen der neusten Canyon Bikes geht es dort auch darum, die Mountainbike-Community zu feiern und zusammen mit Freunden die Trails zu genießen. Nach dem ersten Stopp in Saalbach letztes Wochenende ist der Truck schon unterwegs zu den nächsten Event-Locations in Innsbruck, Les Gets und Winterberg. 

Mehr unter canyon.com

Fotos: Canyon

Gepostet am 02.07.2021 von MRM |

Ähnliche Artikel