Abgesagt: European Enduro Series & Nordkette Events 2016

Auf der Facebook Seite des rennveranstalters Trail Solutions wurde heute bekanntgegeben das die Firma aus Wirtschaftlichen Gründen leider die Nordkette Events "Nordkette Quartett "und "Nordkette Downhill", wie auch die gesamte European Enduro Series absagen muss.
Hier kommt das Offizielle Statement von Trailsolutions:

::: BAD NEWS :::

Nach reiflicher Überlegung, haben wir von Trail Solutions den schweren aber endgültigen Entschluss gefasst, keine Veranstaltungen mehr durchzuführen.

Einerseits zwingt uns die wirtschaftlich angespannte Situation zu diesem Schritt und andererseits die Tatsache, dass die Durchführung von Sportveranstaltungen ein immer größeres Maß an persönlichem Haftungsrisiko darstellt, welches wir nicht mehr gewillt sind zu übernehmen.

Schweren Herzens stornieren wir mit sofort alle geplanten Trail Solutions Events. Dies betrifft somit einerseits die Events auf der Nordkette wie etwa das Nordkette Quartett und das Nordkette Downhill, wie auch die gesamte European Enduro Series.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Partner die in den letzten Jahren unsere Events zu unvergesslichen sportlichen Highlights gemacht haben! DANKE!

...see you on the trail!

Doris und Georgy Grogger

Fotos: Sebastian Schieck / Trail Solutions

Gepostet am 05.01.2016 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel