4. treeline.de Dreck Attack

Am 25.08.2012 ist es endlich wieder soweit! Auf H2O Trails in Seeheim-Jugenheim findet zum 4. mal die "treeline.de Dreck Attack" statt. Es ist DER Dirtbike und BMX Contest im Rhein Main Gebiet der dieses Jahr zum 1. Mal ein FMB World Tourstop ist! Wir freuen uns auf Top Rider die bei uns Weltranglisten Punkte und ein fettes Preisgeld abstauben können (checkt: www.fmbworldtour.com).

Die „Dreck Attack" ist ein für Jedermann zugänglicher Contest, bei dem vor allem der sportliche Charakter, das ungezwungene und entspannte Fahren im Vordergrund steht. Es gibt verschiedene Klassen (Pro/Amateur) und verschiedene Lines auf denen ihr abgehen und stylen könnt.

Der Eintritt für diese Veranstaltung ist und bleibt weiterhin FREI. Für alle Teilnehmer und Besucher wird es ein Barbecue, feinste Getränke zum Abkühlen geben. Zudem werden verschiedene Firmen aus unterschiedlichen Branchen ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Expo Area vorstellen.

Am Abend gibt es eine fette After Show Party mit dem legendären treeline.de Resident DJ Team Bach & Sorbi.

Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf mit EUCH Party zu machen!!!

Vielen Dank auch an unsere Top Sponsoren, ohne die die Veranstaltung nicht auf diesem Level stattfinden würde.

Die Veranstaltung findet ihr auch auf Facebook:

http://www.facebook.com/treeline.de#!/events/255142851264712/permalink/255142864598044/?notif_t=like

Veranstaltet und Supportet wird die Dreck Attack von treeline.de

Gepostet am 13.08.2012 von Robert Strom |

Ähnliche Artikel