Die Englische Firma Hunt stellt seine 2020er Mountain Athleten vor.

Die Englische Firma Hunt, ist stolz darauf ihr neues 2020er Mountain Team bekanntzugeben. 3 neue Mitglieder zählt das Team

2020 wird das bisher größte und aufregendste Jahr für die englische Firma Hunt sein. Die HUNT Mountain Wheel-Reihe wurde erst im Mai 2018 eingeführt, und doch sind wir bescheiden genug, um eine solche Vielfalt unglaublicher Individuen zu unterstützen. Unsere etablierte Familie begrüßt mit Chloe Taylor, Matt Simmonds und Jamie Edmondson drei neue Mitglieder.

Von nationalen Downhillmeistern bis hin zu den 20 besten EWS-Rennfahrern, Vollzeit-Athleten und jenen, die sich die Zeit zwischen den Verpflichtungen aufteilen - ohne sie könnten wir nicht das tun, was wir tun. Das ganze Jahr über werden sie uns ständig mit Feedback und Vorschlägen versorgen, um sicherzustellen, dass wir zu unserem Versprechen stehen, engagierten Fahrern die besten Produkte anzubieten.

Weitere Info´s unter https://www.huntbikewheels.com

Fotos: HUNT BIKEWHELLS

Gepostet am 17.02.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel