26.07.2013 - 28.07.2013
LAKE OF CHARITY PART # 3

Nach einem erfolgreichen Auftakt des ersten Lake of Charity 2011, übertraf der Lake 2012 sämtliche Erwartungen!

Nach einem erfolgreichen Auftakt des ersten Lake of Charity 2011, übertraf der Lake 2012 sämtliche Erwartungen! Mehr als positiv gestimmt, blicken wir nun auf den dritten Teil einer Eventreihe welcher sich dem guten Zweck verschrieben hat. 2011 begrüßten wir am gesamten Wochenende über 2.000 Besucher. Dank ihnen kam eine Spendensumme von 8.500 Euro zustande. 2012 dann der große Durchbruch mit einer unglaublichen Summe von 15.000 Euro und über 4.000 Besuchern!!

Bei entspannter Atmosphäre vereinen sich Profis der Slackline, Bike-, Freeski- und Snowboard Szene zu einem guten Zweck. Zahlreiche aktive, kostenlose Möglichkeiten wie Waterbombing, Slackline, Mountainbike Rampen, Tubing, Slip`n`Slide als auch Workshops bieten den Besuchern die Möglichkeit Aktiv mitten drin zu sein, statt nur dabei. 

Abgerundet mit einer Mountain Bike Freestyle Show der Showfabrik in der z.B Pro Rider Niki Leitner sein Unwesen treiben wird, als auch Live Acts heimischer Bands, akustischen Musikkünstler und einer atemberaubenden Kulisse wird der Lake of Charity Part # 3 vom 26.-28.07.2013 ein weiteres Mal dafür Sorge tragen das unsere Besucher ein Wochenende erleben welches den Alltag vergessen und die Freude am Leben in den Vordergrund stellen lässt.

Der Reinerlös der Tombola, Catering und freiwilligen Spenden wird einem karitativen Zweck zu gute kommen.

Ähnliche Artikel