26.07.2014 - 27.07.2014
DEUTSCHE DOWNHILL-MEISTERSCHAFT 2014

Mit großem Stolz erfreut sich der Bikepark Albstadt über die Vergabe der Deutschen Meisterschaften im Downhill 2014. Am 26.+27. Juli werden sich dort alle Raceverrückten die Zeiten um die Ohren schlagen um den deutschen Meistertitel zu erlangen.

Mit großem Stolz erfreut sich der Bikepark Albstadt über die Vergabe der Deutschen Meisterschaften im Downhill 2014. Am  26.+27. Juli werden sich dort alle Raceverrückten die Zeiten um die Ohren schlagen um den deutschen Meistertitel zu erlangen.

Die Streckenplanung ist in vollem Gange und wird den Fahrern alles abverlangen. Das Rennen wird auf Teilen des Mini-DH und der Nordschleife ausgetragen, die um anspruchsvolle Hindernisse und neue Streckenabschnitte ergänzt werden. Auf dem Kurs erwarten die Teilnehmer viele Elemente auf engem Raum, von schnellen Rythem-Sections über technische Rockgarden bis zu großen Transfers; unsere Streckenbauer toben sich dort richtig aus.


Ähnliche Artikel