14.06.2014 - 15.06.2014
CANDYBAR BIKECAMPS 2014 - TRAILRIDING

Bikecamps für Frauen - von Frauen: 14./15.Juni 2014 in Ftan, Unterengadin, GR. Thema Trailriding.

14./15.Juni 2014 in Ftan, Unterengadin, GR. Thema Trailriding.

Techniken zum Wurzel- und Steinespass haben und Zickzack fahren. Schmale Trails mit richtiger Pedalstellung, Körperposition im Steilen und beim Kurven. Bike drücken und ziehen, Hinterrad lüpfen und Blick für die Linie schulen, verschnaufen und die Aussicht geniessen. Die Bergbahnen Motta Naluns, also Sessellift Ftan und Gondelbahn Scuol sind die Steighilfen, das verwendete Bike und der Helm sollten trotzdem auch zum Bergauffahren geeignet sein. Protektoren sind empfohlen, mit Stürzen muss man schon mal rechnen, wir verarbeiten sie auch gleich wieder beim mentalen Training ;)

Mehrmals täglich wird auf die mentalen Fähigkeiten jeder einzelnen Teilnehmerin zurückgegriffen und wir verstärken natürlich die positiven Erlebnisse und festigen schöne Bilder im Kopf. Sonntag abends fahren alle mit viel Selbstbewusstsein, neuen Bikeskills und einem BIG SMILE wieder nach Hause, in unvergesslichen Erinnerungen aus dem Unterengadin schwelgend.

Bald mehr unter: www.bikecamps.ch

Ähnliche Artikel