Zelvy "Preston" neues DH Bike aus Australien

Die kleine Australische Firma Zelvy ist auf Karbon spezialisiert und Euch sicher schon ein Begriff durch ihre Laufräder, welche bei uns im Test waren und im DH World Cup unterwegs sind. Schon länger basteln Zelvy auch an einem Downhill Bike, von dem wir vor einiger Zeit schon Spyshots gezeigt hatten. Nun war es aber letzte Woche auf der Eurobike endlich soweit und Zelvy hat das neue "Preston" der Welt vorgestellt!

Was wir Euch jetzt schon mal verraten können ist das beeindruckend niedrige Gewicht des "Preston" Rahmens von 2,8kg ohne Dämpfer. Der Name des Bikes kommt von dem legendären Australischen 90er Jahre Downhill Track "Preston", der seinerzeit vor den Toren von Toowoomba zu finden war. Das "Preston" wird ab Oktober und vorerst nur im Direktvertrieb als Frame-Kit über die Zelvy Webseite erhältlich sein. Sobald wir unser Bein selber über das wirklich interesante Bike Schwingen können, liefern wir einen Ausführlichen Test nach!

Fotogalerie

Gepostet am 01.09.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel