YT Family Reunion im Bikepark Osternohe

Wer Bock hat, die Bikes von YT zu testen und mit World Cup Spitzenreiter Aaron Gwin und seinem Teamkollegen Angel Suarez über die Trails im Bikepark Osternohe zu ballern, sollte sich dort am 02.07.2016 blicken lassen! Denn dann kommt der YT-Truck und bringt lauter tolle Sachen, die das Bike-Wochenende schöner machen. Hier die offizielle Einladung vom YT-Mob:

Osternohe aufgepasst! Der YT Mob steuert nächste Woche Samstag euren Bikepark an und sorgt von 10 bis 20 Uhr für Downhill World Cup Atmosphäre im beschaulichen Schnaittach. Aaron Gwin, Angel Suarez und ihre Teamkollegen werden ihr Fahrerlager im Park aufschlagen und ein paar Trainingsrunden auf der Downhill- und Freeride-Line drehen. Das ist die Gelegenheit, die beiden Elite-Fahrer mal in entspannter Atmosphäre zu treffen, zu schnacken oder den Mob-Truck von innen zu sehen.

YT wird mit dem großen Event-Trailer vor Ort sein und alle aktuellen Bikes zum Testen dabeihaben. Das heißt, TUES, CAPRA und JEFFSY stehen zum Ballern bereit, während die Jungs aus dem Service und der Werkstatt gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Red Bull Music Car wird das Ganze musikalisch unterstützen, für anständige Verpflegung sorgen lokale Food Trucks.

Wer also immer mal dem Aaron die Hand schütteln oder ein TUES CF Pro fahren wollte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

Gepostet am 23.06.2016 von Fy / YT |

Ähnliche Artikel