Yannick Romswinckel: Nookie Bikes 2018

Im Juni hat Nookie Bikes aus England Yannick Romswinckel kurz vor Abflug nach Kanada ein Bike mit deren brandneuen „Sniper“ Alu-Rahmen geschickt. Er hatte ganze zwei Wochen Zeit, das neue Rad täglich bei Show-Auftritten mit seinen Bike-Kollegen vom Team Airtime auszuprobieren. Wenn sie nicht gerade einen Auftritt im Halifaxer Nova-Scotia Bank Stadium hatten, tobten sie sich an umliegenden Spots und den Commons Skatepark aus. 

Zurück in der Heimat Deutschland filmte er mit Freunden weiter. Über den Sommer sammelten sie einige Clips bei den Dirt-Bombern in Gernsheim und filmten viel an seinem Homespot, der Bembelbahn. Für das alljährlich stattfindendes Dirt Jump Event Vollgas Jam, das am 22.09.2018 stattfand, bauten sie den gesamten Spot um.

Lines wurden verändert, Holzkicker gebaut und Kicker neu geshaped. Schlussendlich konnte man nach der erfolgreichen Organisation der Vollgas Jam auf der fertig umgebauten Bembelbahn die letzten Clips filmen, mit denen dieses Video fertiggestellt wurde. Wir finden - geiles Ding, mehr davon bitte!

Ihr wollt mehr über Yannick erfahren? Checkt seine FB Page hier!

Fotos: Yannick Romswinckel

Gepostet am 24.10.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel