Woodruff

Der Herbst rennt in großen Schritten auf uns zu - es wird früher dunkel und die Wälder verwandeln sich in ein buntes Blättermeer. Die Jungs von der Chainwheel Crew haben die goldenen Stunden des Indian Summers für diesen feinen Videoedit genutzt.


Hier die Story zu dem Video:

Es waren Herbsttage wie aus dem Bilderbuch. Nicht umsonst sprechen wir vom goldenen Herbst, die Blätter färben sich und Alles ist in ein goldenes Licht getaucht. Für den nächsten Morgen war Nebel angesagt, also packte ich mein Kamerazeugs zusammen und machte mich morgens auf in den Wald, um die unbeschreibliche Stimmung einzufangen. Danach machte ich ein paar Anrufe und so traf sich unsere Crew mittags auf unserem alten Homespot. Alex und Niklas machten sich daran, den Trail wieder auf Vordermann zu bringen. Währenddessen filmte ich mit Jannick unser Intro und als wir wieder kamen konnten wir gleich weiter Filmen, der Trail war wie neu. Insgesamt war das ein verdammt gelungenes Wochenende, aber schaut doch einfach selbst....

Video: Yannick Zeller

Gepostet am 13.10.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel