WIN: TSG & MOD Helme!

WIN-GEWINNE-WIN-GEWINNE-​WIN-GEWINNE-WIN-GEWINNE-​WIN-GEWINNE-WIN-GEWINNE

DIE VERLOSUNG IST BEENDET!!! DANKE FÜR DIE REGE TEILNAHME.

Der Schweizer Helm Spezialist ​TSG und die Masters of Dirt (MOD) Events kooperieren und bringen einen Helm im speziellen MOD Design heraus.

Masters of Dirt ist die wildeste Freestyle Motocross, BMX und Mountainbike Show der Welt. Die Fahrer geben Vollgas, um dem Publikum eine spektakuläre Show zu bieten. 2013 wurde bereits ein Weltrekord aufgestellt. 18 Motocrosser, 2 Snowmobile und 21 Fahrräder zogen den größten Massen-Backflip der Welt durch: Zusammen waren es 41 Backflips! Die BMXer und Mountainbiker können locker mit ihren motorisierten Kollegen mithalten. Sie springen über die FMX Rampen und Doubles bis zu 12 Meter weit, teilweise sogar nebeneinander.

„Die Sicherheit der Rider bei den Shows ist natürlich unabdingbar, da liegt eine Zusammenarbeit mit TSG quasi auf der Hand. Der Evolution Helm mit seinem tiefen Sitz und der unverrutschbaren Passform ist genau der Helm, den sich die Athleten gewünscht haben.“, kommentiert MOD Erfinder und Mastermind Georg Fechter.

Und jetzt kommt das Beste: wir verlosen zusammen mit TSG zwei dieser super geilen Helme an Euch!
Sendet uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "TSG & MOD" an info@mtbrider.de und sagt uns wie das TSG Helm Model heißt, welches mit dem MOD Design verschönert wurde (Text aufmerksam lesen;-). Dann noch Eure vollständigen Postadresse und Helmgröße in die E-Mail und ihr könnt eine dieser coolen Schalen gewinnen! Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15.4.2015!

Für alle die nicht die Verlosung abwarten können, ist der MOD x TSG Helm auch für 69.95 € ab sofort im Handel erhältlich!

www.ridetsg.com
www.mastersofdirt.com


Die nächste MOD Tourstops sind:
11.04 MOD Linz, Tips Arena
22.05 MOD Zürich, Züricher Hallenstadion
30.04 MOD Graz, Schwarzlsee
03.06 OPERATION ESKALATION Official "Masters of Dirt Klagenfurt" Welcome Party, Messehalle 4
06.06 MOD Klagenfurt
20.06 MOD Innsbruck

Fotos: M.Topp/MOD

Gepostet am 08.04.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel