WIN: Gwin & Brosnan Meet&Ride

Jetzt kann Dein Traum Realität werden, triff Aaron Gwin und Troy Brosnan im Deutschen SPECIALIZED Headquarter bei einem entspannten Barbecue und teste mit ihnen das 2016er Stumpjumper!​

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET UND WIR HABEN EINEN GLÜCKLICHEN GEWINNER ERMITTELT:
http://mtbrider.de/news/and-the-ge-winner-is​


Wir verlosen zusammen mit SPECIALIZED ein Meet & Ride mit den beiden Downhill Pros! Bei uns hast du die einmalige Gelegenheit diesen Traum zu verwirklichen. Du kannst schon am Vorabend anreisen um am folgenden Morgen ausgeruht beim Frühstück Aaron und Troy die Hände zu schütteln. Dann satteln wir alle zusammen auf das neue SPECIALIZED Stumpjumper FSR 2016 auf und rocken mit den Gwin und Brosnan die Trails der bayrischen Voralpen. Anschließend ist noch genug Zeit um bei einem entspannten Barbecue all deine Fragen an die beiden SPECIALIZED Team Fahrer los zu werden und noch eine kleine Erinnerung abzusahnen. Das MOUNTAINBIKE RIDER Team ist auch mit dabei und begleitet den Tag mit einer Story in der folgenden Ausgabe!

Hast Du Bock? Nichts leichter als das:

  • Du solltest am Dienstag den 9. Juni 2015 Zeit haben (Anreise am Vorabend möglich) und mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Sende ein Foto (Handyfoto reicht) von dir mit einem MOUNTAINBIKE RIDER Magazin Cover (egal welche Ausgabe), sowie dein Alter, voller Name, Adresse & Telefonnummer an max@mtbrider.de.
  • Du bist mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden!
  • Um die Anreise nach 83607 Holzkirchen musst Du dich selber kümmern.

Schon bist Du bei der Verlosung mit dabei!

Einsendeschluss ist kommender Donnerstag, der 4. Juni um 12 Uhr. Der/die Gewinner/in wird dann am selben Tag per Telefon oder eMail benachrichtigt.


So, jetzt an die Handys & Rider Magazine, fleißig Fotos gemacht und an uns gemailt!
Wir wünschen Euch Glück!

www.specialized.com

Fotos: @maddogboris

Gepostet am 01.06.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel