WIN: LA BOMBA DIRTCAMP MIT AMIR KABBANI

Ihr habt Lust, zusammen mit Amir Kabbani das neue GTLa Bomba“ auf seinen Trails in Boppard zu rocken?
Am 09. April habt ihr die Chance dazu und könnt euch hier dafür bewerben!

Spätestens nach der „In the Woods“-Videoserie, die Amir Kabbani zusammen mit Lukas Tielke gedreht hat, sollte jeder den sympathischen Dirt-Jump-Profi aus Boppard kennen. Seit einiger Zeit fährt er nun auf GT Bikes durch die Gegend und hat das Glück, einen eigenen kleinen Bikepark sein Eigen nennen zu dürfen. Die Trails in Boppard bieten alles, was Dirt-Jumper- und Slopestyler-Herzen höher schlagen lässt: von normalen Dirts über Tables und einen Pump-Track bis hin zum Slopestyle-Kurs ist alles dabei. Und genau dort können fünf Leute von euch einen geilen Tag zusammen mit Amir verbringen und sich den ein oder anderen Profi-Tipp abholen. Und als wäre das noch nicht genug, bringen euch die Jungs von GT auch noch fünf brand-neue GT-„La Bomba“-Dirt-Jump-Bikes mit, auf denen ihr einen Tag lang die Trails rocken könnt. Für das leibliche Wohl wird mittels Grill natürlich ebenfalls gesorgt. Lediglich die Anreise geht auf eure Kappe, aber was tut man nicht alles für einen solchen Tag, oder?!

Das Event Datum ist der 09. April, sollte es jedoch wetterbedingt nicht möglich sein, an diesem Tag zu fahren, wird mit allen Gewinnern ein Alternativtermin vereinbart.

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem, sendet uns dazu eine E-Mail, warum gerade ihr zusammen mit Amir das neue GTLa Bomba“ testen wollt und einen geilen Tag auf den Trails in Boppard erleben möchtet. Als Betreffzeile gebt ihr bitte „GT La Bomba“ ein und sendet das Ganze an win@mtbrider.de. Einsendeschluss ist Montag, der 30. März 2015!

Gepostet am 19.03.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel