Welcome home tippie!

Race Face Performance Products Inc., der weltweite Marktführer für Premium Bike Komponenten;
Kleidung und Protektoren, freut sich verkünden zu können, das der legendäre Freerider Brett
Tippie, Mitglied der Hall of Fame, auf unbegrenzte Zeit bei Race Face unterschrieben hat.

Neben seiner bisherigen Unterstützung bei der Entwicklung der neusten Komponenten, wird Tippie
außerdem die Rolle des Race Face Social Network Gurus übernehmen.
Tippie: „Ich bin wirklich erleichtert, dass Race Face zurück ist. Viele Mitarbeiter sind über die Jahre
Teil meiner Familie geworden. Die Produkte sind echt klasse und ich freue mich richtig darauf alles
fahren, testen und promoten zu können.“
Chris Tutton: „Tip´s Wurzeln bei Race Face gehen tief. Er war mit der Marke schon verbunden, bevor
die Freeride Szene überhaupt entstand. Brett erweckt ein Gefühl von Nostalgie in einem und bringt
außerdem eine legendäre Karriere als Fahrer und eine wahre Leidenschaft für die Produkt Line mit.
Wir sind begeistert darüber, ihn beim Aufbau des neuen Race Face dabei zu haben.“

Gepostet am 24.06.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel