Welcome back Thomas

In der Saison 2011 und 2012 wird Freerider Thomas Vanderham wieder für seinen ersten Sponsor Rocky Mountain unterwegs sein.

Rocky Mountain ist erfreut mitteilen zu können, dass Freerider Thomas Vanderham beim Bike Unternehmen unterschrieben hat. Der 26 jährige Pro aus Nord Vancouver kehrt für die Saison 2011 und 2012 wieder zu Rocky Mountain zurück.

„Der Name Thomas Vanderham spricht ja für sich in der Mountainbike Szene und wir könnten nicht glücklicher sein, ihn wieder an Board zu haben“, äußerte sich der Marketing Manager Peter Vallence. „Thomas definiert den Big Mountain Fahrstil wie kein anderer und ist eine perfekte Ergänzung für unser Team. Mit Thomas Vanderham, Wade Simmons, Geoff Gulevich und Brett Tippie auf unseren Bikes haben wir einige der besten Fahrer der Welt verpflichtet, mit denen wir die Entwicklung unserer Bikes vorantreiben können.“

Vanderham möchte wieder an den Punkt kommen, an dem er seine Karriere begonnen hat: „Ich bin wirklich aufgeregt wieder bei Rocky Mountain zu sein. Als ich 16 Jahre alt war, waren sie mein erster Bike Sponsor und auch heute noch bleiben sie ihren Wurzel als Freeride Unternehmen treu.“

Vanderham hat bereits einen straffen Zeitplan für 2011 mit Festivalauftritten, Videoaufnahmen, Fotoshootings und verschiedenen Downhillrennen.



Für weitere Informationen checkt einfach www.bikes.com.

Fotos: S.Lorence

Gepostet am 18.01.2011 von PM |

Ähnliche Artikel