Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe Oktober 2017

Ausgabe 199 – langsam wird's ernst! Ab sofort erhältlich.

News

VIDEO: COMMENÇAL INSIDE LINE EP. 4

Die nächste Episode der Downhill Kracher vom Commençal Vallnord Team ist online. Diesmal dreht sich alles um Myriam Nicole!

In Val di Sole musste Myriam ihre Führerschaft im World Cup verteidigen und es war eine harte Woche für das ganze Team. Auch wenn sie in der Quali stürzte, behilet sie die Nerven und konnte im Finale ihren Laufe sauber und schneller als der Rest beenden. Das Team explodierte geradezu vor Begeisterung und bei diesem Video bekommen selbst wir Gänsehaut. Zwei Wochen später ging es dann nach Cairns. Dort landete Myriam sehr entspannt, denn sie hatte ja eine erfolgreiche Saison hinter sich. Alles, was hier passieren würde, wäre nur noch ein Bonus. Letztlich holte sie sich den zweiten Platz und brachte Silber mit nach Hause.

Viel Spaß mit dem Video vom Team Commençal Vallnord! Auf eine schöne Offseason.

Kommentare

Ähnliche Artikel

Specialized Downhill Team 2016!

Specialized Downhill Team 2016!

Specialized und SRAM präsentiert ihr neues Downhill Team für die Saison 2016

06

Jan

2016

Fabien Barel beendet seine Pro Karriere

Fabien Barel beendet seine Pro Karriere

Fabien Barel beendet dieses Jahr seine Aktive Profi Karriere nach 20 ...

23

Sep

2015

UCI Downhill World Cup Termine 2016

UCI Downhill World Cup Termine 2016

Die sieben Downhill World Cup Termine und der für die World Championships in ...

01

Jul

2015

Suche